Reiten (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Wiki Begriffsklärung.png

Dieser Artikel erläutert die Technologie Reiten, wie sie in Civ 4 Fall from Heaven vorkommt. Für die Technologien gleichen Namens in anderen Teilen der Civilization-Reihe siehe Reiten.


Civ4 button tech Reiterei.gif
Reiten
Übersicht
Typ Militär
Ära Klassik
Forschungskosten
Schnell 201 Civ4Forschung.png
Normal 300 Civ4Forschung.png
Langsam 450 Civ4Forschung.png
Episch 600 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Viehhaltung
Ermöglicht
Führt zu Handel
Einheiten Zentaur
Reiter
Wolfsreiter
Gebäude Ställe
Ställe der Hippus
Beförderungen Fortbewegung I

Civilopedia

Er meinte er wäre vor dem Zugriff der Menschen sicher, aber wir sind schneller als die Stürme. Obwohl die Stämme schon immer zerstreut und uneins waren, werden wir ihn, durch diesen Verrat geeint, in einer Woge wild trampelnder Hufe ertrinken. - Rhoanna

Strategien

Noch keine