Mystik (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Wiki Begriffsklärung.png

Dieser Artikel erläutert die Technologie Mystik, wie sie in Civ 4 - Fall from Heaven vorkommt. Für die Technologien gleichen Namens in anderen Teilen der Civilization-Reihe siehe Mystik.


Civ4 button tech Mystik.gif
Mystik
Übersicht
Typ Religion
Ära Antike
Forschungskosten
Schnell 134 Civ4Forschung.png
Normal 200 Civ4Forschung.png
Langsam 300 Civ4Forschung.png
Episch 400 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Anbetung
Ermöglicht
Führt zu Kenntnis vom Äther
Ruf aus der Tiefe
Philosophie
Weg der Erdmutter
Weg des Waldes
Gebäude Ältestenrat
Kultstätte der Heiden
Nationalwunder Altar der Luonnotar (gesalbt)
Gesellschaftsform Gottkönig
Religion

Civilopedia

Selbst in der fernen Vergangenheit, bevor die Götter uns ihre göttliche Präsenz enthüllt hatten, fühlten wir ein unerklärliches Verlangen, eine Sehnsucht nach einem größeren Ziel, und nach irgendeinem Leitfaden für unsere Existenz. Selbst damals muss es ein Teil von uns gewusst haben. - Jobin Seras, Gelehrter

Strategien

Noch keine