Kriegselefanten (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH Kriegselefanten.png
Kriegselefanten
Übersicht
Typ Militär
Ära Renaissance
Forschungskosten
Schnell 6432 Civ4Forschung.png
Normal 9600 Civ4Forschung.png
Langsam 14400 Civ4Forschung.png
Episch 19200 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Zähmen
Schwere Reiterei
Ermöglicht
Einheiten Kriegselefant
Kriegsschildkröte
Gebäude Große Tierställe

Civilopedia

So erinnere ich mich, was ich einst war. Ich bin des Zaumzeugs leid und sprenge meine Ketten!

Ich werde mich meiner alten Stärken besinnen und all des Waldes Freuden.



Ich werde meinen Rücken nicht mehr für ein Bündel Zucker verkaufen, verpackt in ein paar Säcken.

Ich werde zu meiner Art zurückkehren und die Herren verlassen, die mich doch immer scheuten.



Ich werde umher wandern bis zum Tag, wo die Dämmerung mich erfasst,

Und ziehe hinaus zu des Windes unverfälschtem Kuss und des Wassers reiner Klarheit – ganz ohne Hast.



Ich werde meine Fußfesseln vergessen und auch des Pfahles Seil.

Ich werde meine Gespielinnen und meine verlorenen Lieben wiederfinden – und zwar frei!

Strategien

Noch keine