Kriegstaktik (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH Kriegstaktik.png
Kriegstaktik
Übersicht
Typ Militär
Ära Klassik
Forschungskosten
Schnell 436 Civ4Forschung.png
Normal 650 Civ4Forschung.png
Langsam 975 Civ4Forschung.png
Episch 1300 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Philosophie
Militärwesen
Ermöglicht
Führt zu Präzision
Gebäude Kommandoposten
Gesellschaftsform Militärdisziplin
Besonderheiten Erster Entdecker bekommt einen Genialen Feldherr

Civilopedia

Mein Leben ist der Kampf; die Essenz des Krieges fließ durch meine Venen. Seit dem Tag meiner Geburt habe ich nichts als das Gefecht gekannt; Tausende von Feinden habe ich bekämpft. So oft habe ich die eiskalte Furcht des Todes gesehen, dass es mein Herz nicht mehr berühren kann. Und jetzt sagst du, dass du meiner Dienste nicht mehr länger bedarfst? Wie kann ich jemals auch nur ein annähernd ruhiges Leben führen, wenn der einzige Tanz, den ich kenne, der des Arenenbodens ist und das einzige Lied das des Gebrülls der wilden Krieger und nicht weniger blutdurstigen Zuschauerschar ist? Wie kann es jemals Frieden für jemanden geben, dem der Krieg zum Teil seiner Seele geworden ist. - Garath Fleschrend, Arenenaltmeister

Strategien

Noch keine