Monarchie (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4 button tech Monarchie.gif
Monarchie
Übersicht
Typ Wirtschaft
Ära Klassik
Forschungskosten
Schnell 536 Civ4Forschung.png
Normal 800 Civ4Forschung.png
Langsam 1200 Civ4Forschung.png
Episch 1600 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Gesetzbuch
Ermöglicht
Führt zu Fanatismus
Feudalismus
Einheiten Garde des Königs
Weltwunder Knochenpalast
Nationalwunder Sommerresidenz

Civilopedia

Der König hat immer Recht und keine halbwegs vernünftige Gesellschaft würde jemals seine Entscheidungen in Frage stellen. Ungeachtet der Stichhaltigkeit seiner Argumente muss der König im Recht sein. Weil er die Tugenden und Werte besitzt, die ihn zu unserem König machten, folgt daraus logischer Weise, dass er den größten Einblick auf alle Dinge und die reinsten Absichten haben muss. Wäre dem nicht so, so wäre er auch nicht König. - Karel Ord, Befehlshaber der Königlichen Garde

Strategien

Noch keine