Diskussion:Sozialpolitiken (Civ5)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Na Worf, jetzt sind ja die einzelnen Überschriften bei der Grundversion größer als bei den Zweigen mit der Erweiterung. Außerdem fand ich das zuvor schön abgegrenzt durch den Strich zwischen mit der Erweiterung und ohne.--Radyserb (Diskussion) 17:19, 2. Jan. 2013 (CET)

Ich wollte ursprünglich nur die Überschriften einfacher bennen und bin dabei darauf gestoßen, dass die Abschnitte mit "=" begannen. Da erinnerte ich mich an deinen Hinweis, dass die besser höchstens "==" sein sollten. Daher hatte ich das dann derart geändert. Die Überschriftengröße hatte ich dabei garnicht beachtet. Die kann man ja anpassen und noch eine Trennlinie manuell einfügen. Was meinst du, passt es dann? --Worf der Große (Diskussion) 17:48, 2. Jan. 2013 (CET)
Müsste schon gehen... ich weiss, Überschriften erster Ordnung sollte man vermeiden, aber hier fand ich es mal ausnahmsweise angemessen.--Radyserb (Diskussion) 19:50, 2. Jan. 2013 (CET)