Kategorie:Weltwunder (Civ3): Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Civ3]]
+
[[Kategorie:Stadtausbauten (Civ3)]]
 
Unter '''Weltwundern''' versteht man in ''Civilization III'' einzigartige [[:Kategorie:Stadtausbauten_(Civ3)|Stadtausbauten]], die im Spiel weltweit nur ein einziges Mal errichtet werden können und meist außerordentliche Boni mit sich bringen, deren Baukosten allerdings auch meist sehr hoch sind.
 
Unter '''Weltwundern''' versteht man in ''Civilization III'' einzigartige [[:Kategorie:Stadtausbauten_(Civ3)|Stadtausbauten]], die im Spiel weltweit nur ein einziges Mal errichtet werden können und meist außerordentliche Boni mit sich bringen, deren Baukosten allerdings auch meist sehr hoch sind.

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2008, 10:42 Uhr

Unter Weltwundern versteht man in Civilization III einzigartige Stadtausbauten, die im Spiel weltweit nur ein einziges Mal errichtet werden können und meist außerordentliche Boni mit sich bringen, deren Baukosten allerdings auch meist sehr hoch sind.