Spielgeschichten und Dokumentationen (Civ4 Siedler)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


zurück


Siedler

Fall from Heaven II Eroberung Gut gegen Böse - der Kampf der mich verzehrte - Kontrollator

So dies ist meine erste Story und weil es momentan so gut passt mach ich diese story mit dem Fall from Heaven II Mod

Civ4 Vanilla Weltraumsieg Demokratur 4.1 - Yakodi

Also habe ich dann mal "Jetzt spielen" geklickt und einfach planlos drauflos gespielt. Das lief erstaunlich gut. Als ich irgendwann den Bildschirm entdeckte, auf dem man sich die Einstellungen angucken kann, wusste ich auch warum: Ich war ein Siedler.

Und dieser Siedler bin ich immer noch! Denn irgendwie klappt das mit der Zeit momentan absolut nicht und ich komme einfach zu nix: Weder vernünftig spielen und schon gar nicht Handbuch lesen ...

Wie Ihr seht, bin ich auf Eure begründeten Experten-Tipps absolut angewiesen. Aber natürlich gilt das Demokratur-Prinzip und ich werde mich ggf. ohne jede Anhnung über alles hinwegsetzen. Oder eben auch nicht

Civ4 Vanilla abgebrochen Siedler - Völlig einfach? - AdmiralDan

Das Spiel als Gottheit hat meine Lust an verrückten Einstellungen geweckt, die sonst nie jemand freiwillig spielen würde.

So, es handelt sich also um ein Siedler Spiel, der einfachste Schwierigkeitsgrad, mit 13 Civs auf einer riesigen Pangaea Map. Ich bin mit allen 12 KIs auf ewig im Kriegszustand. Schauen wir doch einfach, wie einfach Siedler wirklich ist.


zurück


Legende

Art:

Civ4 Vanilla Vanilla WarlordsWarlords Beyond the SwordBeyond the Sword

ModifikationModifikation Caesium ModCaesium Mod Fall from Heaven IIFall from Heaven II Final Frontier Final Frontier MultiplayerMehrspielermodus


Status:

aktiv aktiv abgebrochen abgebrochen

Niederlage Niederlage Diplomatiesieg Diplomatiesieg Eroberung Eroberung/Vorherrschaft Kultursieg Kultursieg Weltraumsieg Weltraumsieg Zeitsieg Zeitsieg