Kometeneinschlag (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kometeneinschlag
Übersicht
Typ Ereignis
Voraussetzungen
Technologien Raketentechnik
Gelände Ein Tundrafeld ohne Modernisierungen

Beschreibung

Ein Kometenbruchstück ist in einer entlegenen Region der Tundra in die Erde eingeschlagen und hat ein ganzes Waldgebiet vernichtet. Deutsche Wissenschaftler arbeiten fieberhaft daran, mehr über die von diversen instabilen Himmelskörpern ausgehenden potenziellen Gefahren für unseren Planeten in Erfahrung zu bringen - wie Kometen, Asteroiden, Meteoriten und was sonst noch so da draußen lauern mag.

Alternativ

Ein Kometenbruchstück ist in einer entlegenen Region der Tundra in die Erde eingeschlagen und hat ein ganzes Waldgebiet vernichtet sowie die Erdrotation um zwei Sekunden beschleunigt.

Kometeneinschlag (Community)
Übersicht
Typ Ereignis
Voraussetzungen
Technologien Raketentechnik
Gelände Ein Tundrafeld ohne Modernisierungen

Community-Beschreibung

Aus dem Weltraum kommend stürzt ein Meteorit in die abgelegene Tundra und vernichtet dabei eine ganze Waldregion. Die deutschen Wissenschaftler wollen unbedingt mehr über die möglichen Bedrohungen durch Himmelskörper lernen, seien es Kometen, Asteroiden, Meteore oder noch unbekannte Gefahren.

Community-Alternativ

Aus dem Weltraum kommend stürzt ein Meteorit in die abgelegene Tundra und vernichtet dabei eine ganze Waldregion. Sogar die Erdrotation wird durch dieses Ereignis beeinflusst.