Kategorie Diskussion:Technologien (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

neues Techbaum bild

boar Lemming das sieht doch cool aus nicht wahr? *freu*

und für ffh gibts das gleiche ;-)

--Kontrollator 21:03, 14. Mär 2007 (CET)

Techzitate -- Kontrollator 15:49, 23. Jul. 2007 (CEST)

Wie wäre es eigentlich wenn man zusätzlich noch auf den civ4 Techseiten die zitate mit aufführt?

so kann man die auch mal außerhalb des Spiels lesen :):

Re: Techzitate -- Lemming 21:32, 23. Jul. 2007 (CEST)

Kann man gerne machen. Nett wäre es sicherlich. :):

Next War Technologien -- Kontrollator 19:13, 29. Jul. 2007 (CEST)

Ich wollte nur mal darauf hinweisen das es die Next War Technologien ja auch noch gibt. Ich finde die sollten mit in die Liste

Re: Next War Technologien -- Shakka 12:03, 30. Jul. 2007 (CEST)

Erstmal schön die BtS-Inhalte einbauen. Und dann sollten wir abwarten, wie viel Zuspruch der Mod erhält. Immerhin liegt es BtS dabei. So ist eine hohe Verbreitung wahrscheinlicher als wenn es sich um einen "Geheimtipp" handelt. Und dann ist auch noch nicht klar, ob wir das in die civ-Seiten einpflegen oder ein neue Mod-Kategorie starten.