Führerschaft (Civ2)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Führerschaft
Führerschaft

Technologievoraussetzungen

Ermöglicht

Einheiten

Stadtausbauten


Wunder

Technologien

Besonderheiten

Ändert die Typen der durch Hütten produzierten Söldner.

Ziviliopädie

Während des Mittelalters wurden die militärischen Streitkräfte nur zusammengerufen, wenn sie benötigt wurden und dienten, bis der aktuelle Konflikt beendet wurde. Obwohl gewisse Führer geschickt und manchmal hervorragend in ihren Methoden waren, war ihr Ruhm kurzlebig, da die Konflike nicht lange dauerten. Als sich reguläre Armeen entwickelten, hatten die militärischen Führer die Gelegenheit, sich durch die Formulierung von vortrefflichen militärischen Taktiken auszuzeichnen. Diese Taktiken wurden dann von folgenden Generationen studiert, geändert und neuen Situationen bis zum heutigen Tag angepaßt.