Diskussion:Herrschermerkmale (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

-- Kontrollator 15:02, 27. Okt. 2007 (CEST)

Ich hab mal diesen Artikel gewählt für die Anführereigenschaften, es gab ja zwei. In dem Alten artikel Charaktereigenschaften hab ich mal eine Weiterleitung zu Herrschermerkmale erstellt.

Ich finde man könnte zu jeden der 11 Herrschermerkmale auch einige Tipps und Auswahlstrategien schreiben

Re: -- Venezianer 13:20, 26. Mär. 2009 (UTC)

Hab jetzt erst einmal alle Herrscher aufgezählt und verlinkt--Venezianer 13:20, 26. Mär. 2009 (UTC)

Re: Re: -- Writing Bull 07:43, 27. Mär. 2009 (UTC)

Sehr hübsch und übersichtlich! Nur eine klitzekleine Anregung: Ich würde die beiden br-Befehle vor den Herrschernamen wegnehmen. Damit klarer ist, dass sie zum Herrschermerkmal über ihnen (und nicht zum Herrschermerkmal unter ihnen) gehören ...
Re: Re: Re: -- Venezianer 22:36, 30. Mär. 2009 (UTC)
Schon geschehen.