Diskussion:Engel der Barmherzigkeit (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

-- Kontrollator 01:45, 8. Dez. 2007 (CET)

ich habe diesen Artikel (und wie einige andere auch) mal überarbeitet und fehler beseitigt.

Laut dem Fanatics thread bekommt das Krankenhaus gar keine zusätzliche Gesundheit sondern nur +1 zufriedenheit

Wie bist du nur darauf gekommen? liest du in einen anderen thread? :look:

desweiteren hast du auch bei einigen anderen artikeln Civ4Gold.png und Civ4Wirtschaft.png miteinander verwechselt.

Re: -- The J 16:09, 10. Dez. 2007 (CET)

Guckst du hier [1] Deswegen füg' ich mal die Gesundheit wieder ein, beim Geld...naja, mal gucken.

Re: Re: -- Kontrollator 16:21, 10. Dez. 2007 (CET)

ok das Bild überzeugt mich, Wie machen wir das mit dem geld, ist das nun ein fester Betrag oder steckt irgendeine Berechnungsformel dahinter?

Re: Re: Re: -- The J 16:27, 10. Dez. 2007 (CET)

Keine Ahnung. Hab' meine Bedenken ja auch schon hier zum Ausdruck gebracht