Benutzer Diskussion:The J

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

-- Kontrollator 19:18, 1. Dez. 2007 (CET)

Hallo the J du musst auch mal auf die Seite letzte änderungen gehen, sonst bekommst du ja nicht mit wenn sich was ändert.

Beim erstellen von neuen artikeln bitte auf das richtige kürzel im artikelnamen achten und auch auf die richtige kategorie :;):

Bitte Englischen Namen beifügen -- Kontrollator 20:15, 7. Dez. 2007 (CET)

Hallo J

also leider bin ich nicht Sherlok Holmes und das herausfinden des englischen Namen des events wird manchmal richtig zum detektivspiel

am besten fügst du den englischen Namen zukünftig in der oberen vorlage bei Name ein, ich editiere das dann hinterher

danke :):

Bitte richtige reihenfolge einhalten -- Kontrollator 17:45, 10. Dez. 2007 (CET)

Hallo J :):

Ich bitte dich die richtige Reihenfolge bei den Effekten einzuhalten, sonst passen die Texte nicht zu den Effekten. Ich muss das dann jedesmal Korrigieren. Wenn du dich an den Fanatics thread haltst, sollte das ausreichen. Bisher war dort die reihenfolge immer richtig

Re: Bitte richtige reihenfolge einhalten -- The J 17:19, 12. Dez. 2007 (CET)

Wenn ich etwas nicht von den Fanatics habe, dann meist direkt aus den Posts im Forum. Wenn dann da was andersrum ist...naja, ich mach's ja auf jeden Fall nicht absichtlich, ich versuch dran zu denken.