Benutzer Diskussion:Kentarion

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

-- Kontrollator 16:38, 5. Dez. 2007 (CET)

Hallo Kentarion :):

Es ist zwar schön das du die Wunder Artikel erstellst, aber

1. ist die Auflistung auf der kategorieseite doppelt, es gibt schon die normale Wunder übersichtsseite

2. Die Civ4-vorlage gefällt mir garnicht, da mus ich erst noch eine erstellen

3. Bilder sollen im png format gespeichert werden

Warum machst du nicht die helden-Artikel? dafür gibt es schon die fertige vorlage

Re: -- Kentarion 16:41, 5. Dez. 2007 (CET)

Hmm ärgerlich, sorry hab das nicht gesehn und 'umsonst eine Seite erstellt.

auf der Startseite ist der Linka also falsch :)

Re: -- Kentarion 16:50, 5. Dez. 2007 (CET)

Asso das soll nur die Kategorie darstellen. dann ist mir alles klar. Setzt du die Kategorie zurück?

Ich bin ... noch ... kein Profi als Wikischreiber.

Wegen png - ich nahm die Wundervorlage von Civ4 und dort war der button in gif - deswegen gif. aber wenn ich gewusst hätte das sowieso alle Buttons schon als png existieren hätt ich mir nicht die Mühe machen müssen das PAK zu entpacken und das dds dateiformat auf gif zu portieren.... Oo. -.- Viel Arbeit umsonst ;)

Re: Re: -- Kentarion 16:53, 5. Dez. 2007 (CET)

Hab die Kategorie selbst aktualisiert.

)
Re: Re: Re: -- Kontrollator 16:58, 5. Dez. 2007 (CET)

ja das ist halt das lehrgeld das man zahlen muss. Wenn du aber die dinge die du in der wiki machen willst mit mit mir absprichst, dann kann ich verhindern das du dir arbeit umsonst machst.

z.b. könntest du auch die Beförderungen machen, die übersichtsseite ist soweit fertig (außer den Änderungen von shadow) und die vorlage existiert auch schon.

du kannst aber auch die helden weitermachen wenn du möchtest

Re: Re: Re: Re: -- Kentarion 17:07, 5. Dez. 2007 (CET)

Ja, sobald ich mich etwas besser mit FFH selbst auskenne

Ich spiele diesen Mod erst seit gestern ;), als mir durch Zufall aufgefallen ist das mich die Barbaren nicht mehr angreifen und auch verschwinden und das nur andeutungsweise in der Zivilopädie stand spürte ich den Drang die mitzuteilen - als Pionier für's Wiki die Grundstruktur aufzubauen bin ich weniger geeignet.

Sobald ich wieder nen Mitteilungsdrang verspüre werde ich wieder was hinzufügen, aber die Beförderungen wäre ein interessantes Kapitel - hab hier aber besonders in Richtung Magie noch nicht ganz den Durchblick ;) ist auch ziemlich umfangreich

Bilder -- Kentarion 05:42, 9. Dez. 2007 (CET)

Hi,

wo finde ich ein Bilderverzeichnis?

Möchte nicht wieder etwas redundantes erstellen.

lg

Dave

Re: Bilder -- Kontrollator 08:23, 9. Dez. 2007 (CET)

Ein verzeichnis ansich gibt es nicht, aber du kannst gezielt nach Bild dateien suchen mit der suchmaschine links am rand das weiße Feld. einfach auf den bitton suche klicken und dann kannst du deine suche z.b. nur auf bilder eingrenzen. Wenn du dann noch z.B Civ4FFH eingibst solltest du alle bilder mit dieser Kennung angezeigt bekommen.

ich kann dir auch ein blick auf die seite spezialseiten empfehlen.

Re: Bilder -- Lemming 11:05, 9. Dez. 2007 (CET)

Hallo Kentarion, ein "richtiges" Bilderverzeichnis gibt es wirklich nicht. Allerdings kann man auf der Spezialseite Spezial:Dateien alle hochgeladenen Dateien sehen und dort auch suchen.
Ich hoffe, das hilft etwas. :):

Re: Re: Bilder -- Kentarion 18:30, 9. Dez. 2007 (CET)

super danke, das hilft.

Beförderungenverlinken -- Kontrollator 20:05, 9. Dez. 2007 (CET)

Hallo Kentarion

Du hast bei den Helden Artikeln vergessen die Beförderungen zu verlinken.

Re: Beförderungenverlinken -- Kentarion 20:28, 9. Dez. 2007 (CET)

Werd ich noch nacholen.

Re: Re: Beförderungenverlinken -- Kontrollator 20:54, 9. Dez. 2007 (CET)

Hallo Kentarion

der muss immer nach folgendem Muster erstellt werden:

Geschickt

den Teil den du vergessen hast hab ich hervorgehoben :;):

Re: Re: Re: Beförderungenverlinken -- Kentarion 20:57, 9. Dez. 2007 (CET)

ich bin grad dabei das alles richtig zu machen. gibts für die Beförderungen ne Vorlage?

kein stress bin grad im multiplayer mit andern.... deswegen dauern updates halt sozusagen rundenbasiert ;)

Re: Re: Re: Re: Beförderungenverlinken -- Kontrollator 21:04, 9. Dez. 2007 (CET)

die vorlage für die Beförderungen ist hier zu finden. ich hoffe du kommst damit klar.

Ich würde ich bitten die Beförderung Elf wieder in Elfe umzubenennen, das ist sinnvoller und außerdem habe ich den Link schon in etliche Einheiten Artikel verwendet

=Re: Re: Re: Re: Re: Beförderungenverlinken -- Kentarion 21:06, 9. Dez. 2007 (CET)=

Im Spiel heisst es Elf, aber ich ändere es wieder.

==Re: Re: Re: Re: Re: Re: Beförderungenverlinken -- Kentarion 21:22, 9. Dez. 2007 (CET)==

puh, die vorlage is mir zuviel um die zeit, nicht das ichs nicht check, aber da muss ich dann doch konzentrieren, das geht nicht nebenbei gemütlich.

=Re: Re: Re: Re: Re: Beförderungenverlinken -- Lemming 08:24, 10. Dez. 2007 (CET)=

Zitat von: Kontrollator
Ich würde ich bitten die Beförderung Elf wieder in Elfe umzubenennen, das ist sinnvoller und außerdem habe ich den Link schon in etliche Einheiten Artikel verwendet

Wieso sollte das sinnvoller sein? Zumindest grammatikalisch ist es falsch, es sei denn das Elfenvolk besteht in FFH nur aus weiblichen Mitgliedern. :D:

Helden -- Kontrollator 21:45, 9. Dez. 2007 (CET)

Übrigens alle Einheiten die die Beförderung Held tragen müssen auch in die Kategorie Helden

Re: Helden -- Kentarion 22:12, 9. Dez. 2007 (CET)

ok