Svartalfar (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Version vom 14. Oktober 2008, 02:37 Uhr von Shabnam (Diskussion) (Strategien)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Svartalfar
Civ4FFH Svartalfar.png
Übersicht
Gesinnung Böse
Spielstil Gemischt
Spielfarbe Grau
Leitmotiv Dunkelelfen
Palastressourcen Verzauberungsmana
Naturmana
Geistesmana
Starttechnologien Ackerbau
Anführer
Anführer    Eigenschaften
Faeryl Viconia Versteckt
Magisch begabt
Helden
Held    ersetzt
Kael Coalbane
Gebäude
Gebäude    ersetzt
Jagdhütte der Svartalfar Jagdhütte
Palast der Svartalfar Palast

Civilopedia

Im Zeitalter der Magie wurden die Elfen von zwei verschiedenen Höfen regiert. Der selige Hof (der gerechtere und spirituellere) herrschte während Frühling und Sommer und der unselige Hof (geheimnisvoll und übel wollend) im Herbst und im Winter. Als Sucellus starb, blieben die Gebete der Elfen unerhört. Weil gerade der unselige Hof die Macht hatte, als es geschah, verkündeten sie, dass der Gott der Elfen gegangen sei und Esus nun an seine Stelle treten würde. Normalerweise hätte der selige Hof im Frühling diese Entscheidung korrigiert, aber der Frühling kam nicht, weil das Eiszeitalter begann. Der unselige Hof deutete das als Zeichen für seine Dominanz und begann Elfen zu verfolgen, die weiterhin Sucellus verehrten. So entstand ein Bürgerkrieg unter den Elfen zu einer Zeit, in der ihre Zahl schon sehr gering war. Das Zeitalter des Eises beendete vorerst den Krieg, weil die verschiedenen Banden durch unüberwindlich Barrieren voneinander getrennt wurden. Nun ist das Eiszeitalter aber vorüber und sie können wieder ausziehen, um den Krieg von Neuem zu beginnen.

Dawn of Man Text

noch keine

Strategien

Namen der Städte

  1. Thariss
  2. Gereth Minar
  3. Nameless Tower
  4. Idris
  5. Brakkah
  6. Enoreth
  7. Geron
  8. Aeleris' Pits
  9. Drax Tallen
  10. Geffron
  11. Malor
  12. Avien
  13. Essuria
  14. Lothenar
  15. Crepusculum
  16. Black Axe
  17. Wolf Claw
  18. Evil Eye
  19. Beast Clan
  20. Goathorns
  21. Tarka
  22. Helshaven
  23. Terror
  24. Herath
  25. Sickly Mist

Gesellschaftsformen

Category Initial Anarchy
Government Despotism Despotism
Cultural Values Nationhood Nationhood
Labor Tribalism Tribalism
Economy Decentralization Decentralization
Compassion Basic Care Basic Care
Education No School System No School System