Kenntnis Vom Äther (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH KenntnisVomÄther.png
Kenntnis vom Äther
Übersicht
Typ Wissenschaft
Ära Antike
Forschungskosten
Schnell 268 Civ4Forschung.png
Normal 400 Civ4Forschung.png
Langsam 600 Civ4Forschung.png
Episch 800 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Mystik
Ermöglicht
Führt zu Alchemie
Alteration
Weissagung
Höllischer Pakt
Die Elemente
Nekromantie
Einheiten Adept
Kobold
Gebäude Magischer Zirkel
Tor zur äußeren Ebene
Weltwunder Katakomben von Libralus

Civilopedia

Ich sage euch, das ist die Gelegenheit, auf die wir all die Jahrzehnte lang gewartet haben! Bald werden wir in der Lage sein, den Grenzen dieser irdischen Welt zu entfliehen. Versteht ihr denn nicht? Dort gibt es Macht, Macht jenseits all eurer Träume! Und diese Macht könnte unser sein, wenn wir nur gewillt wären, ein winziges Risiko einzugehen. Der Rat kann solch eine Möglichkeit doch nicht unbeachtet lassen, oder? - Arean Sethrail, Ranghoher Magier

Strategien

Noch keine