Jagd (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Version vom 12. Oktober 2007, 18:08 Uhr von Kontrollator (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH button tech Jagd.gif
Jagd
Übersicht
Typ Militär
Ära Antike
Forschungskosten
Schnell 201 Civ4Forschung.png
Normal 300 Civ4Forschung.png
Langsam 450 Civ4Forschung.png
Episch 600 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Erkundung
Ermöglicht
Führt zu Bogenschießen
Fährtenlesen
Weg des Waldes
Einheiten Akrobat
Falke
Höllenhund
Jäger
Echsenkrieger
Gebäude Jagdhütte
Jagdhütte der Svartalfar
Besonderheiten Erlaubt Errichtung eines Jagdlagers

Civilopedia

Der Mensch ist das beeindruckenste aller Raubtiere, obwohl die Natur sich bemühte, ihm keinerlei Vorteile zu verschaffen. Er musste sich seine eigenen Reißzähne entwerfen, und sich seine eigenen Klauen schleifen und schnitzen. Und nun fürchten ihn selbst die größten Bestien. - Doras Kelt, Waldläufer

Strategien

Noch keine