Diskussion:Weltzauber (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

-- Kontrollator 20:34, 29. Aug. 2008 (CEST)

Ich denke das Design dieser seite kann man noch verbessern. So wie es jetzt ist kann man es zu leicht mit der Zivilisationsseite von ffh2 verwechseln.

Auf jedenfall sollte man die buttons auswechseln und sie auch anders anordnen. Ich werde mir da mal etwas überlegen...

Re: -- Makarius 09:28, 2. Sep. 2008 (CEST)

Jo - un dein bissl Einleitungstext wäre auch ganz gut. Mir waren die Weltzauber noch nicht bekannt. Sind sie erst dieses Jahr hinzugefügt worden?

Re: Re: -- Kontrollator 20:00, 3. Sep. 2008 (CEST)

Die Weltzauber kamen mit beginn der Phase Shadow hinzu.

Ich habe mal das Design ein bisschen verändert. Ein bisschen Feedback wäre toll. Eigentlich wollte ich den Namen des Zaubers unter dem icon plazieren, beklomme es aber nicht hin.

-- Shabnam 02:16, 4. Sep. 2008 (CEST)

ich find das jetzt sehr viel schöner. nichts ists schlimmer als eine riesige freie fläche aufgrund einer liste, die man dann noch ellenlang runterscrollen muss. Kann man das mit dem "hüpferl" beim Klan der Asche noch eleganter machen?

Re: -- Kontrollator 16:51, 5. Sep. 2008 (CEST)

Also mir gefällts nicht, sieht voll blöde aus weil die Abstände zwischen den grafiken alle unterschiedlich sind.

gibts da einen befehl mit dem man das korrigieren kann :look:

Re: Re: -- Lemming 09:41, 6. Sep. 2008 (CEST)

Besser so? :;):

Re: Re: Re: -- Kontrollator 09:54, 6. Sep. 2008 (CEST)

ja danke, das sieht doch besser aus :):

Re: Re: Re: -- Makarius 12:37, 8. Sep. 2008 (CEST)

molte bene!! :) Ich hatte mich mal kurz versucht, habe aber kaum Ahnung von wiki-Tabellen :look: