Bedingungsloser Gehorsam (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Version vom 19. Oktober 2007, 10:22 Uhr von Kontrollator (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH UnquestioningObedience.png
Bedingungsloser Gehorsam
Übersicht
Typ Religion
Ära Mittelalter
Forschungskosten
Schnell 905 Civ4Forschung.png
Normal 1350 Civ4Forschung.png
Langsam 2025 Civ4Forschung.png
Episch 2700 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Religion Die Weisung
Technologien Weisung des Himmels
Ermöglicht
Gebäude Basilika
Gesellschaftsform Sozialer Frieden

Civilopedia

Wenn du die Befehlsgewalt deiner Vorgesetzten in Frage stellst, zweifelst du auch an ihrer Urteilsfähigkeit und damit auch an ihrem Rang. Ist es dir nie in den Sinn gekommen, dass diese am besten für diesen Beruf geeignet sind, weil sie es sonst nie geschafft hätten, sich so weit hochzuarbeiten? Nimmst du in Anspruch, klüger oder gar besser geeignet zu sein? Ich fange besser gar nicht an, von der Torheit zu sprechen, göttliche Weisungen in Frage zu stellen. - Jasper Rendrahl, Hauptmann des Südtors, Gebote der Weisung

Strategien

Noch keine